Amazon hält seine erhöhte Frequenz der zeitlich befristeten Blitzangebote noch eine weitere Woche bei. Nach „Cyber Monday“ und den „Weihnachtsangeboten“ folgt jetzt die „Last-Minute-Angebote-Woche“. Alle 15 Minuten gibt's neue Deals für Kurzentschlossene.

Last-Minute: Blitzangebote mit Prime-Vorteil

Die Blitzangebote starten um 8 Uhr morgens – im Abstand von jeweils 15 Minuten kommen neue Deals hinzu. Diese erhöhte Frequenz gilt vom 9. bis 15. Dezember 2015. Doch aufgepasst: Nur Prime-Mitglieder (erste 30 Tagekostenfrei, danach 49 Euro pro Jahr) erhalten auf diese Angebote 30 Minuten zuvor Zugriff. Für besonders attraktive Produkte sicherlich ein strategischer Vorteil. Schon seit einigen Monaten versucht Amazon auf diese Weise seinen Prime-Service an den Mann und die Frau zu bringen. Neben dem kostenlosen und schnellen Premiumversand bietet Prime zusätzlich noch eine Music-Flatrate (Prime Music), eine Video-Flatrate (Prime Video), kostenlosen Cloud-Speicher für Fotos und Zugriff auf die Kindle Leihbücherei (1 E-Book pro Monat kostenfrei).

Tages- und Blitzangebote von Amazon

Tagesangabe ab Mitternacht

Zu den Blitzdeals der „Last-Minute-Angebote-Woche“ gesellen sich noch ausgesuchte Tagesangebote. Produkte und Produktgruppen mit Sparvorteil – gültig jeweils 24 Stunden ab Mitternacht beziehungsweise solange der Vorrat reicht. Zum Start der Last-Minute-Angebote gibt's heute beispielsweise...

Tages- und Blitzangebote von Amazon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.