Amazon-Smartphone: Erste Bilder & Infos geleakt!

Martin Malischek 6

Endlich ist es da! Zumindest auf geleakten Fotos (sollten diese echt sein) können wir uns jetzt ein Bild über das Amazon-Smartphone machen. Auch weitere Details sollen durch einen Tippgeber an den Blog BGR gelangt sein, welcher die folgenden Bilder veröffentlichte.

Amazon-Smartphone: Erste Bilder & Infos geleakt!

Neben verschiedenen Informationen bekamen die Kollegen von BGR auch zahlreiche Bilder zugeschickt, auf denen man das Smartphone in einer Testbox begutachten kann. Trotz dieser lässt sich dennoch ein passables Bild abzeichnen, da vor allem die Kanten des Geräts gut sichtbar sind.

Amazon-Smartphone: Die Spezifikationen

Aber erst zu den Spezifikationen: Zwei verschiedene Geräte seien geplant, die Low Budget-Version soll kurz nach der Veröffentlichung der „Hauptversion“ nachgereicht werden. Das Herzstück der Geräte soll ein Quadcore-Prozessor aus dem Hause Snapdragon sein.

Zudem kommen 2 GByte Arbeitsspeicher, die flüssige Animationen auf dem 4,7 Zoll-Bildschirm mit 720p-Auflösung darstellen können sollen. Unter der Haube soll ein stark modifiziertes Android stecken, wie wir es bereits von der Tablet-Reihe „Kindle“ von Amazon kennen.

Sechs Kameras für nahezu perfekte 3D-Aufnahmen sorgen

Ebenfalls soll sich das Gerücht, dass bei dem Smartphone des Versandriesen unglaubliche sechs Kameras verbaut werden sollen als richtig erwiesen haben. Mit diesen sollen direkt 3D-Aufnahmen angefertigt und auch dem Nutzer dementsprechend dargestellt werden können.

Läuft euch bereits jetzt das Wasser im Mund zusammen, kann ich euch leider nicht das passende Schmankerl anbieten, was die Veröffentlichung angeht. Im Sommer diesen Jahres soll es vorerst USA-exklusiv erscheinen.

via androidnext, Quelle: BGR

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung