Mit dem Game “Tobrix„ vertreibt ihr euch nicht nur die (Warte-)Zeit, sondern frischt auch noch euer Erdkunde-Wissen auf. In verschiedenen Leveln mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden müsst ihr verschiedene Bilder aus diversen Ländern wieder zusammenfügen. Amazon schenkt euch heute die werbefreie App im Wert von 0,77€!

 

Amazon

Facts 

Die App Tobrix entführt euch in unterschiedlichste Gefilde dieser Erde. Hierbei gilt es zwar vorrangig um das Lösen der Knobelspiele, in dem ihr verschiedene Blöcke zu einem Bild zusammenfügen müsst, aber auch um Erdkunde. So zeigt euch die Anwendung bevor ihr das Rätsel aufruft, aus welcher Gegend das Bild stammt.

Wie bereits erwähnt, gibt es das Android-Spiel heute kostenlos von Amazon.

downloaden

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.