Monsters ate my Condo: Abgefahrenes Turmabbau-Spektakel zum kostenlosen Download bei Amazon

Frank Ritter

Oh du fröhliche Vorweihnachtszeit: Amazon bietet mit dem Adult Swim-Spiel Monsters ate my Condo heute das wohl abgefahrenste Android-Game überhaupt als kostenloses Tagesangebot.

Knallbunte Plattenbau-Stockwerke, die aufeinanderfallen und die man zur Seite wischen muss, um bizarr überdrehte Comicmoster zu füttern und schließlich eine dicke Walküre zum Singen zu bringen. Das ist, in einer Nusschale, der Spieleinhalt von Monsters ate my Condo. Zugegeben, hier siegt ein bisschen die Präsentation über den Spielinhalt, aber als Zeitvertreib an der Bushaltestelle, mit dem die Umstehenden ins Grübeln bringt, was das jetzt schon wieder für eine hypermoderne Form der Jugendunterhaltung ist, taugt das Spiel in jedem Fall. Hier unser prähistorisches Hands-On-Video von dem Monsters ate my Condo – noch auf einem Galaxy S2(!) angefertigt:

Im Google Play Store kostet das Spiel 0,80 Euro, bei Amazon gibt es Monsters ate my Condo heute kostenlos. Alleine für das psychedelische Spielerlebnis empfehlen wir den Download mit Nachdruck.

Entwickler:
Preis:

Um das kostenlose Angebot zu nutzen, muss man den Amazon App-Shop installiert haben. Hier steht, wie’s geht.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung