OfficeSuite Pro 7+: Vollversion der beliebten Büro-App heute bei Amazon gratis

Rafael Thiel 13

Jeden Tag aufs Neue – Amazon wartet heute wie gewohnt mit einer normalerweise kostenpflichtigen Android-App auf, die für 24 Stunden gratis angeboten wird. Wer regelmäßig auf seinem Androiden Dokumente öffnet, erstellt und bearbeitet dürfte sich über das heutige Angebot freuen: Die bekannte OfficeSuite Pro 7+ gibt es heute um über 10 Euro vergünstigt – als kostenlosen Download.

OfficeSuite Pro 7+: Vollversion der beliebten Büro-App heute bei Amazon gratis

Durch größere Bildschirme, bessere Performance und nicht zuletzt Tablets, findet das produktive Arbeiten unter Android immer mehr Anklang. Demzufolge tummeln sich zahlreiche Office-Anwendungen im Play Store, die alle um die Gunst der Nutzer buhlen. Eine außerordentlich umfangreiche Funktionalität unter jenen, bietet OfficeSuite Pro von Mobile Systems.

Dabei versprechen die Entwickler, ein mobiles Büro erschaffen zu haben. Diese plakative Aussage darf zwar skeptisch betrachtet werden, hat die Anwendung allerdings tatsächlich einiges zu bieten. Dokumente können beispielsweise aus diversen Cloud-Speichern bezogen und direkt in die App geladen werden, insofern der Nutzer einmalig die Berechtigungen dafür erteilt. Ferner legt die App dem Nutzer ein ganzes Arsenal an Formatierungsoptionen in die Hand und ist zudem in der Lage die meisten Formatierungskniffe von Desktop-Anwendungen darzustellen – im Gegensatz zu manchen Konkurrenten.

office-suite-7-pro-text

office-suite-7-pro-formeln
office-suite-7-pro-präsentation

Die Applikation unterstützt alle gängigen Formate für Texte, Tabellen und Präsentationen zum Visualisieren und Bearbeiten – inklusive jener der Microsoft Office-Software. Die neuste Version der OfficeSuite ist zusätzlich noch in der Lage, diverse Open Office-Formate zu öffnen. Amazon bietet allerdings lediglich eine leicht ältere Version gratis an, weswegen Profiteure dieser Aktion auf letztere Kompatibilität verzichten müssen. Angesichts des Preises im Play Store, der 10,86 Euro beträgt, dürfte es sich immer noch um einen fairen Deal handeln – der allerdings nur heute, also noch knapp sechs Stunden, gültig ist. Also: Flott zugegriffen.

Wer am Angebot interessiert ist, benötigt selbstredend ein Amazon-Konto, sowie den installierten Amazon App-Shop. Bevor die heruntergeladene APK-Datei installiert werden kann, muss in den Sicherheits-Einstellungen des Gerätes die Installation von Applikationen unbekannter Herkunft erlaubt werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung