The Grand Tour: Amazons Top-Gear-Nachfolger startet Mitte November

Peter Hryciuk

Amazon hat heute offiziell den Starttermin von „The Grand Tour“ mit den ehemaligen „Top Gear“-Jungs Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond verkündet: Die neue Show geht am 18. November exklusiv bei Amazon Prime auf Sendung.

The Grand Tour: Teaser der neuen Show.

The Grand Tour: Top-Gear-Nachfolger startet bald

Nach dem Rauswurf von Jeremy Clarkson bei Top Gear wurde schnell bekannt, dass der britische Moderator bei Amazon ein neues Zuhause gefunden hat und dort mit seinem ehemaligen Kollegen von Top Gear eine neue Autoshow produzieren darf. Das Trio bringt demnach das „echte Top Gear“ exklusiv bei Amazon Prime wieder an den Start und hat in den letzten Wochen mit kleinen Teasern wieder Lust auf die neue Show gemacht.

Am 18. November geht es endlich los!

ab9990e6d2ea09b3168f86c97eee7f82

Am 18. November geht „The Grand Tour“ endlich an den Start und wird exklusiv nur bei Amazon Prime als Stream angeboten. Dort können Prime-Kunden die neue Serie mit Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond genießen. Das Interesse an der neuen Show ist enorm, während das alte Top Gear der BBC mit neuen Moderatoren viel Kritik vom Publikum aber auch mit Streitereien innerhalb der Crew zu kämpfen hat.

Es wird spannend sein zu sehen, ob die Erwartungen an „The Grand Tour“ erfüllt werden können: Die neue Top-Gear-Staffel wurde mittlerweile auch in Deutschland gestartet, konnte jedoch trotz prominenter Moderatoren wie Matt Leblanc und Sabine Schmitz nicht wirklich begeistern. Das Trio rund um Jeremy Clarkson versprüht hingegen seinen eigenen Charme, dem wir in ihrer neuen Show hoffentlich wieder erliegen werden. Am 18. November bekommen wir auch direkt die deutsche Fassung zu sehen.

Quelle: The Grand Tour via theverge

Amazon Prime Video abschließen und viele Vorteile genießen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung