Teste dich: Bist du ein Experte für Preise?

Stefan Bubeck

Der Preis ist heiß! Wer sich gut mit Preisen auskennt, hat es im Alltag leichter, denn dann haut einen keiner so leicht übers Ohr – mach hier den Test und finde heraus, ob du ein echter Preisexperte bist.

Ein Liter Milch im Supermarkt oder eine Grafikkarte für den Spiele-PC – wer Preise für Produkte einschätzen kann, ist klar im Vorteil. Preiskenntnisse sind nützlich im Ladengeschäft, aber auch beim Onlineshopping oder im Berufsleben. Wer keine Ahnung von Preisen hat, kann jederzeit irgendwo über den Tisch gezogen werden.

Hier kannst du zeigen, was du drauf hast.

Anmerkung: Die Preise bei Fragen zu aktuellen Produkten beziehen sich auf den Stand 12.02.2018

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Amazon: Deals-Aktion zur Fußball-WM im Juni geplant

    Amazon: Deals-Aktion zur Fußball-WM im Juni geplant

    Bald ist es soweit: Vom 14. Juni bis 15. Juli findet die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland statt. Viele Händler nehmen das Sport-Großereignis zum Anlass, mit Verkaufsaktionen um die Gunst der gut gelaunten Kunden zu werben. So auch Amazon.
    Monika Mackowiak
  • YouTube (Music) Premium: Kosten & Vorteile des Streamingdienstes

    YouTube (Music) Premium: Kosten & Vorteile des Streamingdienstes

    Am 22. Mai 2018 ist der Musik-Streamingdienst von YouTube in den USA, Mexiko, Australien und Neuseeland gestartet. Schon bald soll YouTube Premium (ehemals YouTube Red) und YouTube Music Premium auch bei uns und vielen anderen Ländern erhältlich sein. Wir haben uns die Preise und Vorteile der Premium-Mitgliedschaften angeschaut und hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link