Lieber Leser,
dieser Deal ist leider bereits abgelaufen. Aktuelle Deals findest du auf unserer Deal-Übersichtsseite.

Prime-Video-Deal: 10 Filme für je 99 Cent leihen – Glass, Bohemian Rhapsody, Ralph reicht's 2 & mehr

Thomas Kolkmann

Dieses Wochenende gibt es mal wieder das Freitagskino auf Amazon: Dabei können Prime-Mitglieder 10 hochkarätige Filme für je 0,99 Euro ausleihen. Alle Filme und Infos zum Angebot zeigen wir euch hier auf GIGA.

Prime-Video-Deal: 10 Filme für je 99 Cent leihen – Glass, Bohemian Rhapsody, Ralph reicht's 2 & mehr
Bildquelle: Amazon.

Amazon Prime Deals: Filme für je 0,99 Euro leihen *

Der ehemalige Film-Freitag von Amazon kommt nicht mehr regelmäßig vor, weswegen man die Augen offen halten muss. Die Aktion geht bis Sonntag, den 18. August – was aber natürlich nicht heißt, dass ihr die Filme auch bis Sonntag geschaut haben müsst. Die Filme, die ihr jetzt für 0,99 Euro ausleiht, könnt ihr innerhalb von 30 Tagen anschauen. Sobald ihr die Wiedergabe eines Films einmal gestartet habt, habt ihr 48 Stunden, um den Film anzusehen.

Prime-Video-Deal: Filme leihen für 0,99 Euro – Diese 10 Filme sind im Angebot

Film Release IMDb Hauptdarsteller
2018 8,0 Rami Malek, Lucy Boynton, Gwilym Lee
Bohemian Rhapsody huldigt die Band Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Frontmann Freddie Mercury, der sich Konventionen widersetzt hat und dadurch einer der meistgeliebten Entertainer aller Zeiten geworden ist!
2019 6,7 James McAvoy, Bruce Willis, Anya Taylor-Joy
David Dunn verfolgt Die Bestie, was zu einer Reihe eskalierender Begegnungen führt, während der rätselhafte Mr. Glass Geheimnisse hütet, die für beide Männer von entscheidender Bedeutung sind.
2018 7,1 Pierre Peters-Arnolds, Anna Fischer, Maria Koschny
Ralph und Vanellope setzen alles aufs Spiel, indem sie ins World Wide Web reisen, das durch Ralphs Randale ins Chaos gestürzt wird.
2018 8,2 Viggo Mortensen, Mahershala Ali, Linda Cardellini
Der begnadete Pianist Dr. Don Shirley geht 1962 auf eine Konzert-Tournee von New York bis in die Südstaaten. Sein Fahrer ist der Italo-Amerikaner Tony Lip, ein einfacher Mann aus der Arbeiterklasse, der seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs und als Türsteher verdient. Der Gegensatz zwischen den beiden könnte nicht größer sein. Dennoch entwickelt sich eine enge Freundschaft.
2018 6,1 Claire Foy, Beau Gadsdon, Sverrir Gudnason
Lisbeth Salander, die Kultfigur und Titelheldin der von Stieg Larsson geschaffenen und gefeierten Millennium-Reihe, kehrt in VERSCHWÖRUNG, der Erstverfilmung des weltweiten Bestsellers auf die Kinoleinwand zurück. Die Hackerin und der Journalist Mikael Blomkvist geraten in ein Netz aus Spionage, Cyber-Gangstern und korrupten Regierungen.
2018 6,9 Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
Der Eberhofer Franz wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen nach München, wo ausgerechnet seine Rivalin Thin Lizzy seine Vorgesetzte ist. Zum Glück gibt es bald wieder eine Ausrede, nach Niederkaltenkirchen zurückzukehren: Ausgerechnet im Auto seines Vaters wird eine Leiche gefunden.
2019 5,6 Noomi Rapace, Sophie Nélisse, Abdellatif Chaouqi
Sam gehört zu den weltweit besten Bodyguards und ist Expertin für Terrorismusbekämpfung. Ihr nächster Job klingt das erst nach einer einfachen Nummer. Doch bald beginnt ein Kampf ums Überleben.

2018 5,7 Dave Bautista, Pierce Brosnan, Ray Stevenson
Das Boleyn Ground ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt West Ham United gegen den Erzrivalen an. Die Ultras sind außer Rand und Band, die Stimmung gleicht einem Hexenkessel. Im Glauben sein abtrünniger Bruder Dimitri hält sich im Stadion auf, macht der russische Rebellenführer Arkady mit Hilfe seiner Gefolgsleute die 35.000 Fußball-Fans zu seinen Geiseln.
2019 6,6 Edward James Olmos, Chris Bauer, Wes Studi
Die Unglaublichen Abenteuer Von Bella erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde. Die Hündin Bella lebt bei einer wunderbaren Familie. Als sie sich eines Tages verläuft, beginnt für Bella das größte Abenteuer ihres Leben: Sie findet sich alleine in der Wildnis wieder. Hier lauern Wölfe und Pumas und andere Gefahren. Aber Bella
2018 5,9 Wincent Weiss, Yvonne Catterfeld, Michael „Bully“ Herbig
Der kleine Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully, und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen, ohne das er sich nicht als richtiger Drache fühlt. Auf der Suche nach seinem Feuer macht er sich zusammen mit Bully auf den Weg nach Eisland.

Quelle: Amazon

Amazon Prime Deals: Filme für je 0,99 Euro leihen *

Wo kann ich die Filme schauen?

Die ausgeliehenen Filme von Amazon Prime Video könnt ihr entweder direkt im Browser von eurem PC oder Laptop anschauen oder über die Prime-Video-App. Die App ist dabei für alle gängigen Smartphones, Tablets, Spielekonsolen sowie auf einigen Streaming-Geräten und Smart-TVs verfügbar. Alternativ könnt ihr auch den Amazon an jeden freien HDMI-Eingang eures Fernsehers, Beamers oder Monitors anschließen und hierüber alle Amazon-Inhalte genießen.

Android / Android TV

Amazon Prime Video
Entwickler:
Preis: Kostenlos
Prime Video - Android TV
Entwickler:
Preis: Kostenlos

iPhone / iPad / Apple TV

Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos

Wann ist die nächste „Filme für 99 Cent leihen“-Aktion – kein Freitagskino mehr?

Die ehemalige Freitagskino-Aktion, welche immer am ersten Freitag des Monats stattfand, wurde durch die unregelmäßigen Prime Deals abgelöst. Im Rahmen der Prime Deals gibt es häufig auch Prime-Video-Filme für 0,99 Euro auszuleihen. Wir informieren euch an dieser Stelle auf GIGA darüber, wenn die Aktion erneut stattfindet. Alternativ könnt ihr auch den passenden bei Amazon abonnieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung