Prime-Video-Deals: 3 kaufen - 2 bezahlen, 10 Blu-rays für 50€ & Filme für 99 Cent leihen im Amazon-Sommer-Schluss

Thomas Kolkmann

Die Sommer-Schluss-Angebote von Amazon sind ein Fest für Film- und Serien-Fans. So könnt ihr aus über 1.000 Serien-Boxen wählen und bekommt 3 für den Preis von 2, könnt aus über 2.000 Blu-rays wählen und 10 Filme für 50 Euro abstauben, oder ihr leiht euch als Prime-Mitglied dieses Wochenende einen von 12 aktuellen Blockbustern für je 0,99 Euro aus. Alle Infos zu den Angeboten findet ihr hier auf GIGA.

Prime-Video-Deals: 3 kaufen - 2 bezahlen, 10 Blu-rays für 50€ & Filme für 99 Cent leihen im Amazon-Sommer-Schluss
Bildquelle: Amazon.

Amazon-Sommer-Schluss-Angebote: Blu-ray- und DVD-Aktionen

Die verschiedenen Aktionen gelten nur für die in der jeweiligen Aktion enthaltenen Blu-rays und DVDs, die direkt über Amazon angeboten werden und nur so lange der Vorrat reicht. Darüber hinaus ist zu beachten, dass die verschiedenen Aktionen an verschiedenen Tagen enden – bei einigen müsst ihr euch bis spätestens Sonntag entschieden haben, bei anderen habt ihr noch etwas mehr Zeit.

Prime-Video-Deal: Filme leihen für 0,99 Euro – diese 12 Filme sind im Angebot

Der ehemalige Film-Freitag von Amazon kommt nicht mehr regelmäßig vor, weswegen man die Augen offen halten muss. Die aktuelle Aktion geht bis Sonntag, den 15. September. Das bedeutet aber nicht, dass ihr die Filme auch bis Sonntag geschaut haben müsst. Die Filme, die ihr jetzt für 0,99 Euro ausleiht, könnt ihr innerhalb von 30 Tagen anschauen. Sobald ihr die Wiedergabe eines Films einmal gestartet habt, habt ihr 48 Stunden, um den Film anzusehen.

Film Release IMDb Hauptdarsteller
2019 7,5 Jay Baruchel, America Ferrera, Cate Blanchett
Die besondere Verbindung zwischen dem heranwachsenden Wikinger Hicks und seinem treuen Nachtschatten-Drachen Ohnezahn entwickelte sich zu einer epischen Saga über Freundschaft und Abenteuer. Zusammen mit Astrid an seiner Seite erschuf Hicks als Stammeshäuptling von Berk eine ebenso friedliche wie manchmal chaotische Drachenutopie, die schon bald aus allen Nähten zu platzen droht.
2018 7,2 Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
Für Adonis Creed ist das Leben ein Balanceakt geworden. Neben persönlichen Verpflichtungen und dem Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf seinen nächsten Kampf, steht ihm die größte Herausforderung seines Lebens bevor: Da sein Gegner eng mit seiner Familiengeschichte verbunden ist, steht der bevorstehende Kampf im Ring unter besonderen Vorzeichen.
2018 7,2 Christian Bale, Amy Adams, Sam Rockwell
Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. „Vice - Der zweite Mann“ beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.
2019 6,5 Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Nick Julius Schuck
Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint ganz normal zu sein. Doch dann wird Leo schlagartig aus seinem Alltag gerissen und muss ins Krankenhaus. Dass der Weg von Jonas, Alex und Toni auch irgendwann im Albertus-Klinikum enden wird, wo Hugo schon eine Weile im Koma liegt, und dass sie eines Tages der „Club der roten Bänder“ sein werden, ahnt keines der Mitglieder.
2018 5,8 Jennifer Lopez, Vanessa Hudgens, Leah Remini
Was, wenn Lebenserfahrung bei der Jobsuche genauso viel wert wäre, wie der Abschluss an einer renommierten Uni? In „Manhattan Queen“ kämpft Jennifer Lopez für ihre zweite Chance im Leben und feiert mit der Komödie ihr Comeback auf der großen Leinwand.
2018 6,5 Daniah de Villiers, Mélanie Laurent, Langley Kirkwood
Die zehnjährige Mia lebt mit ihrer Familie auf einer Löwenzuchtfarm in Südafrika. Eines Tages überrascht ihr Vater sie mit einem seltenen, weißen Löwenbaby: Charlie.
2018 3,8 Will Ferrell, John C. Reilly, Rebecca Hall
Die „Stiefbrüder“ sind wieder vereint – dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs und seines loyalen Weggefährten. Gemeinsam versuchen sie einen Mord im Buckingham Palace zu lösen. Sie merken schnell, dass sie nur 5760 Minuten Zeit haben, um den Fall zu lösen. Wenn sie es nicht schaffen, ist die Queen als Nächstes dran…
2017 7,2 Glenn Close, Jonathan Pryce, Max Irons
Joan und Joe Castleman sind seit fast 40 Jahren verheiratet. Joe gefällt sich als einer der bedeutendsten amerikanischen Schriftsteller der Gegenwart. Er genießt in vollen Zügen die Aufmerksamkeit, die ihm zu Teil wird, diverse Affären inklusive. Seine Frau Joan scheint dabei mit viel Charme, einem scharfen Sinn für Humor und intelligenter Diplomatie als die perfekte Unterstützung im Hintergrund.
2018 6,9 Viola Davis, Liam Neeson, Michelle Rodriguez
Vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde, verbünden sich, für eine bessere Zukunft!
2018 6,2 Nicole Kidman, Sebastian Stan, Tatiana Maslany
Polizistin Erin Bell hofft ihre Sünden von vor 17 Jahren wieder gut machen zu können, denn Indizien an einem Tatort in Los Angeles deuten darauf hin, dass eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergangenheit wieder zurück ist.
2018 5,2 Shay Mitchell, Grey Damon, Kirby Johnson
Ein außer Kontrolle geratener Exorzismus fordert das Leben einer jungen Frau. Monate später, mitten in der Nachtschicht, landet der schrecklich entstellte Leichnam auf dem Tisch von Megan Reed in der Leichenhalle. Gefangen in den Kellerräumen dieser gespenstischen Umgebung wird Megan von entsetzlichen und bizarren Visionen heimgesucht.
2018 6,7 Julia Roberts, Lucas Hedges, Kathryn Newton
Als der 19-jährige Ben Weihnachten unverhofft vor der Tür steht, hofft seine Mutter Holly, dass er sein Drogenproblem endlich im Griff hat. Die nächsten 24 Stunden werden turbulent, in denen Holly mehr über Bens Leben herausfindet, als ihr lieb ist.

Quelle: Amazon

Amazon Prime Deals: Filme für je 0,99 Euro leihen *

Wo kann ich die Filme schauen?

Die ausgeliehenen Filme von Amazon Prime Video könnt ihr entweder direkt im Browser von eurem PC oder Laptop anschauen oder über die Prime-Video-App. Die App ist dabei für alle gängigen Smartphones, Tablets, Spielekonsolen sowie auf einigen Streaming-Geräten und Smart-TVs verfügbar. Alternativ könnt ihr auch den Amazon- an jeden freien HDMI-Eingang eures Fernsehers, Beamers oder Monitors anschließen und hierüber alle Amazon-Inhalte genießen.

Android / Android TV

Amazon Prime Video
Preis: Kostenlos
Prime Video - Android TV
Entwickler:
Preis: Kostenlos

iPhone / iPad / Apple TV

Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos

Wann ist die nächste „Filme für 99 Cent leihen“-Aktion – kein Freitagskino mehr?

Die ehemalige Freitagskino-Aktion, welche immer am ersten Freitag des Monats stattfand, wurde durch die unregelmäßigen Prime Deals abgelöst. Im Rahmen der Prime Deals gibt es häufig auch Prime-Video-Filme für 0,99 Euro auszuleihen. Wir informieren euch an dieser Stelle auf GIGA darüber, wenn die Aktion erneut stattfindet. Alternativ könnt ihr auch den passenden bei Amazon abonnieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung