Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Apple
  5. 10 Apple-Produkte, die vom Aussterben bedroht sind

10 Apple-Produkte, die vom Aussterben bedroht sind

Die Entwicklung kennt kein Erbarmen und das Aussterben gehört nun mal unweigerlich dazu. Die Dinos, der Säbelzahntiger und demnächst wohl auch diese Apple-Produkte – die Liste der Leichen im Keller der Evolution ist lang.

1 von 12

Apple wandelte sich im letzten Jahrzehnt zur Smartphone-Firma. Das iPhone ist folgerichtig nach wie vor das wichtigste Produkt der Kalifornier. Andere Fabrikate (darunter iPads, iPods, MacBooks und mehr) aus Cupertino geraten da zunehmend ins Hintertreffen und scheinen vom Aussterben bedroht. Auf den nächsten Seiten präsentieren wir euch diese „Wackelkandidaten“ auf der „Roten Liste der Obstplantage“. Produkte, die es so unter Umständen bald nicht mehr geben wird. Auf geht's ...

Bilderquellen: Jeweils iStock (Dino und Papierstück) und Apple.

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?