Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Apple
  5. Apple, du nervst: Darüber regen sich iPhone-, iPad- und Ma...

Apple, du nervst: Darüber regen sich iPhone-, iPad- und Mac-Nutzer am meisten auf

Apple kann sich über mangelnde Kundenzufriedenheit eigentlich nicht beschweren und doch nervt der Kult-Hersteller seine Nutzer von iPhone, iPad und Mac immer wieder mit scheinbaren Kleinigkeiten. Eine Sammlung dieser Schikanen offenbart das gesamte Frustpotential der Anwender.

1 von 12 © pixabay

Apple nervt iPhone-, iPad- und Mac-Nutzer

Die Nutzer lieben Apple und gleichzeitig würden nicht wenige von ihnen die Herren und Damen aus Cupertino hin und wieder gerne auf den Mond katapultieren. Doch was versetzt die iPhone-, iPad- und Mac-Nutzer in Rage, was bereitet ihnen Ungemach?

Apple-Produkte direkt bei Amazon

Was die Apple-Anwender am meisten aufgregt

Eine Forenbeitrag beim Social-News-Aggregator Reddit (via 9to5Mac) verrät nun was die Anwender am meisten aufregt. Apple täte gut daran mitzulesen und in Zukunft nachzubessern. Zumindest bei vielen der Probleme könnte Apple schon jetzt reagieren, wenn man denn will und die Erbsenzähler mal kurz aus dem Büro jagt. Gerne möchten wir natürlich auch von euch im Anschluss in den Kommentaren erfahren, was euch denn am meisten an Apple nervt. Doch zunächst eröffnen wir die „Liste der Schande“ mit dem ersten Apple-Aufreger...

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?