Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Apple
  5. Apple-Event am 25. März: Neues iPhone, iPod touch… was dür...

Apple-Event am 25. März: Neues iPhone, iPod touch… was dürfen wir erwarten?

Der iPhone-Hersteller lädt ein, zum Apple-Event am 25. März 2019. Im Vorfeld der Apple-Keynote stellt sich mal wieder die Frage: Was wird uns Tim Cook und Kollegen präsentieren? Neue iPads (iPad Air und iPad mini), iMacs und die AirPods 2 gab es schon im Vorfeld, doch was ist eigentlich mit einem  neuen iPhone, mit dem niemand mehr rechnet , einem neuen iPod touch oder vielleicht auch nichts davon? Wir bringen etwas Licht in die Spekulationsblase.

1 von 12 © Apple (Apple TV), iPhone SE 2 (Gunho Lee), GIGA (Bildkombination)

So viel ist sicher: Das Apple-Event wird am 25.03.2019 um 18:00 Uhr deutscher Zeit beginnen und GIGA wird davon in gewohnter Form berichten. Unsicher dagegen sind die Produktneuheiten, die man uns präsentieren wird. Allerdings gibt's stichhaltige Anhaltspunkte, die eine Wahrscheinlichkeitsrechnung möglich machen.

Apple-Event mit neuem iPhone und mehr? Die GIGA-Einschätzung zu den Produktneuheiten

Wir versuchen uns als jetzt als „Rechenkünstler“ und geben unsere Einschätzung vorab ab. Basierend jeweils auf der Nachrichtenlage in der Gerüchteküche und dem eigenen, seit Jahren trainiertem Bauchgefühl. Erste Stütze im Dickicht der Vermutungen ist das Motto des kommenden Apple-Events. „It's show time“ – spricht eindeutig für den ...

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?