1 von 13 © Apple (Apple TV), iPhone SE 2 (Gunho Lee), GIGA (Bildkombination)

So viel ist sicher: Das Apple-Event wird am 25.03.2019 um 18:00 Uhr deutscher Zeit beginnen und GIGA wird davon in gewohnter Form berichten. Unsicher dagegen sind die Produktneuheiten, die man uns präsentieren wird. Allerdings gibt’s stichhaltige Anhaltspunkte, die eine Wahrscheinlichkeitsrechnung möglich machen.

Apple-Event mit iPad, iPhone und mehr? Die GIGA-Einschätzung zu den Produktneuheiten

Wir versuchen uns als jetzt als „Rechenkünstler“ und geben unsere Einschätzung vorab ab. Basierend jeweils auf der Nachrichtenlage in der Gerüchteküche und dem eigenen, seit Jahren trainiertem Bauchgefühl. Erste Stütze im Dickicht der Vermutungen ist das Motto des kommenden Apple-Events. „It’s show time“ – spricht eindeutig für den …