1 von 8

Schon letztes Jahr vermeldete Apple Neuigkeiten im März. Damals gab es Details und Preise zur Apple Watch, das neue MacBook in 12 Zoll und ein Update des MacBook Pro Retina. 2016 geht’s nicht minder spannend zu. Immerhin erwarten wir ein neues iPhone außerhalb des üblichen Update-Schemas (iPhone SE), ein neues iPad (iPad Air 3) und viele weitere Überraschungen zur Apple Watch, dem Macintosh etc.

Video: Das Apple-Event März 2016 in der Zusammenfassung:

Apple Event März 2016 Zusammenfassung.

Apple Event März 2016: Termin

Bevor wir unsere detaillierten Überlegungen zu den neuen Produkten mit euch teilen, gilt es noch den Termin für das nächste Apple Event zu vermelden. Offiziell wurde dieser von Apple nun bestätigt. Er deckt sich mit dem zuvor aufgedeckten Datum der sehr gut informierten und zuverlässigen Quellen bei re/code – der 21. März 2016 (Montag). Um Punkt 10:00 Uhr Ortszeit (hierzulande dann 18:00 Uhr) wird Tim Cook die Bühne betreten und die Neuheiten vorstellen. GIGA APPLE wird wie immer live berichten. Auch einen Livestream soll es wieder geben.

Doch jetzt auf zu den Produktvorhersagen…