1 von 16

2016: Apple Neuheiten im Überblick

Die Firma Apple gehört wohl zu den besten und erfolgreichsten „Aprilscherzen“, denn gegründet wurde die Firma ausgerechnet am „Weltspaßtag“ dem 1. April im Jahre 1976. Fast 40 Jahre ist dies nun her, einst Pionier bei den Personal Computern, dann fast pleite, danach der rasante Aufstieg über iPod,  iPhone  und iPad zum erfolgreichsten und wertvollsten Unternehmen. Auch 2016 wird sicherlich wieder spannend und zur bewegenden Geschichte beitragen. Auf den nächsten Seiten präsenteren wir euch deshalb eine bebilderte Vorschau der neuen Produkte, es erwarten euch das iPhone 7, die Apple Watch 2, neue iPads und vieles mehr – natürlich ohne Garantie. Bildquelle: shutterstock und Martin Hajek

Hinweis: Nutzer der GIGA-APP klicken bitte auf diese URL des Artikels, um die Fotos der Bilderstrecke sehen zu können (Weiterleitung auf die eigentliche Webseite).