Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Apple
  5. Apple veröffentlicht Bildband für 299 Euro: Kein Scherz!

Apple veröffentlicht Bildband für 299 Euro: Kein Scherz!

Kurios? In jedem Fall herzallerliebst. Apple geht unter die Verleger und verkauft ab morgen zwei eigene, gedruckte Bücher – Bildbände, die die Designentwicklung bei Apple der letzten 20 Jahre aufzeigen. Werfen wir einen kurzen Blick hinein.

1 von 7

„Designed by Apple in California“ enthält über 400 Fotografien und wird in zwei Größen zu bekommen sein: die größere Version mit den Maßen 33 x 41,3 cm und das „iBook mini“ mit 25,9 x 32,8 cm. Die Preise haben es in sich, muss man doch 299 Euro respektive 199 Euro veranschlagen. Zu haben sind sie ab dem 16. November 2016 im Apple Online Store und in ausgesuchten Ladengeschäften des Herstellers. Hierzulande bspw. im Berliner Apple Store. Warum so teuer? Nun... (Bildquellen: Jeweils Apple)

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?