1 von 15

Ihr kennt „Scoopertino“ nicht? Hinter der Verballhornung des Heimatstädtchens von Apple verbirgt sich ein Kleinod der Technik-Satire. Die darf laut Kurt Tucholsky ja bekanntlich alles – auch uns Apple-Fans auf die Schippe nehmen. Auf scoopertino.com finden sich jede Menge humoristischer Anspielungen – sowohl in Text- als auch in Bild. Jetzt aktualisieren wir unseren Artikel (ursprünglich vom März 2014) mit neuen „Scoops“. Halten wir uns nicht lange auf und starten direkt durch.

iSkin: Apple gibt Gummi!

Die Apple Watch als „Wearable Device“ ist nicht genug. Mit iSkin möchte uns Apple so richtig aufs Leder (respektive) die Haut rücken. Natürlich gefühlsecht und erhältlich – passend zum iPhone 5c – in verschiedenen Farben. Mehr Spaß gibt’s mit keinem Apple-Gerät. (Quelle: scoopertino.com)