Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Apple
  5. Die 10 größten Technik-Flops 2016: Apple, Samsung und der ...

Die 10 größten Technik-Flops 2016: Apple, Samsung und der Rest

2016 entpuppte sich für viele Firmen als ein echtes „annus horribilis“. Da Schadenfreude bekanntlich die schönste Freude ist, machen wir unseren Zeigefinger bereit und stimmen uns mit einem kräftigen „Ha Ha!“ aufs Jahresende ein.

1 von 12

Ha Ha!

Was haben wir gelacht – oder geflucht – je nachdem, ob man von den folgenden Flops des Technikjahres 2016 persönlich betroffen war oder nicht. Bei uns kommt in jedem Fall niemand ungeschoren davon, wir nehmen keine Rücksicht auf das neueste iPhone 7 oder andere vielversprechende Gadgets.  Ob Samsung, Apple, Amazon, sie alle und noch mehr sind mit dabei und werden von uns „filmreif“ in Szene gesetzt. Auf geht's, der Pranger wartet schon ... Bilderquellen: Apple, Samsung, GoPro und Twentieth Century Fox

Die Simpsons auf Amazon kaufen

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?