1 von 11

Was schenkt man einem Apple-Liebhaber der schon wunschlos glücklich ist? Warum nicht einfach einen selbstgebackenen Kuchen? Die Freude erreicht dann ungeahnte Höhen, wenn die Backkunst das liebste Hobby abbildet. Gefunden haben wir diese zehn Torten bei den Kollegen von Cult of Mac. Apropos: Solltet auch ihr zu den Konditoren zählen, dann schickt uns doch bitte eine Mail mit eurem Naschwerk – dann gibt’s alsbald auch eine Fortsetzung dieser Bilderstrecke.

iPad inklusive Verpackung: Ein wunderschönes iPad. Selbst die „Originalverpackung“ ist noch enthalten. Technische Daten: Mindestens 20.000 Kalorien, ein revolutionäres und hochauflösendes Marzipan-Display nebst einem Reigen aus vorinstallierten Back-Apps. Quelle: Scrumptious Buns  Weiter geht’s mit dem zweiten Bild – ein echter „Dickmacher“.