Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Apple
  5. Wunschkonzert: 15 Produkte, die es von Apple noch nicht gibt

Wunschkonzert: 15 Produkte, die es von Apple noch nicht gibt

Aus aktuellem Anlass – Stichpunkt  „iCar“ – eine aktualisierte Ausgabe unseres Wunschzettels mit 15 Produkten, die wir uns von Apple in Zukunft wünschen. Auf übertriebenen Realismus verzichten wir, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auf geht's...

1 von 16

Curved iMac: Eigentlich können wir uns mit dem Design des iMacs sehr zufrieden geben, nicht zuletzt das letzte Update des All-in-One-Rechners mit einem 5K Retina Display zeigte das technologische Entwicklungspotential des gegenwärtigen Entwurfs. Dennoch, wie wäre es mit einem iMac, der einen ultrabreiten, gekrümmten Bildschirm besitzt? Die Panels sind schon verfügbar – siehe hierzu die entsprechenden Modelle von LG. Quelle: Yanko Design (Nuno Teixeira)

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?