Apple Campus 2: Apple zeigt neue Fotos von Baustelle

Florian Matthey

Die Bauarbeiten am Ufo-förmigen Apples Campus 2 kommen voran - bis Ende 2016 soll das neue Gebäude fertig sein. Einem kalifornischen Fernsehsender hat Apple jetzt neue Bilder von den Bauarbeiten gezeigt.

Apple Campus 2: Apple zeigt neue Fotos von Baustelle

Die vom Fernsehsender KQED geteilten Bilder der Bauarbeiten zeigen zum Teil noch Arbeiten am Fundament, zum Teil lässt Apple aber auch schon oberirdische Strukturen errichten. Dadurch, dass auch Arbeitet auf dem Gelände zu sehen sind, lässt sich erahnen, wie groß das neue Hauptgebäude letztendlich sein wird.

Erst letzten Monat war ein Drohnen-Video aufgetaucht, das den Baufortschritt am Apple Campus 2 zeigt. Zusammen mit den jetzt veröffentlichten Bildern ist sowohl ein Überblick als auch eine Detailansicht möglich.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung