Apple stichelt in Zeitungsanzeige gegen Samsung [Bild des Tages]

Ben Miller 41

Apple wirft Samsung im aktuellen Patentverfahren bekanntlich vor, fünf grundlegende Funktionen von iOS schamlos kopiert zu haben. Einer aktuellen Zeitungsanzeige von Apple zufolge gibt jedoch einige Ideen, die dürfen und sollen anderen Unternehmen (gemeint ist hier wohl Samsung) sogar kopieren.

Es gibt ein Gebiet, auf dem wir andere darin bestärken, uns nachzuahmen. Denn wenn jeder der Umwelt Vorrang gibt, haben wir alle etwas davon. Wir wären froh, wenn alle Rechenzentren mit 100 % erneuerbarer Energie betrieben würden. Und wir warten ungeduldig auf den Tag, an dem jedes Produkt ohne die Schadstoffe hergestellt wird, die wir schon verbannt haben.

Natürlich wissen wir, dass wir immer noch besser werden können. Und so sind auch unsere Ziele ziemlich anspruchsvoll: Produkte aus grüneren Materialen fertigen, die Ressourcen des Planeten schonen, Auswirkungen auf den Klimawandel reduzieren. Wenn uns also die nächste Idee begegnet, die dabei hilft, die Welt besser zu machen, als wir sie vorgefunden haben, teilen wir sie gern.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung