Apple Store derzeit nicht erreichbar (Update)

Julien Bremer 8

Der Apple Online Store ist seit heute Morgen nicht erreichbar. Stattdessen erwartet den Nutzer ein Hinweis auf ein Update der Plattform. Der genaue Grund ist bislang noch unklar, mehrere Möglichkeiten sind denkbar.

Apple Store derzeit nicht erreichbar (Update)

(Update)
Der Store ist wieder online, ohne erkennbare Neuerungen. Es waren dann wohl doch Wartungsarbeiten Der Store weist euch nun direkt auf den Muttertag hin und bietet Aktionsangebote für diesen Tag an. Damit das Appel-Paket für die Mutter nicht zu spät ankommt, wurden auch die aktuellen Lieferfristen angegeben. Damit wird klar, wann ihr spätestens bestellen müsst.  (/Update)

Wenn der Apple Store offline genommen wird, denkt man natürlich zuerst an neue Produkte oder eine Überholung der aktuellen Angebote. Doch besonders viel Produkte kommen dafür nicht in Frage: iPhone und iWatch werden erst für den Herbst erwartet. Außerdem werden diese Geräte, genau wie ein mögliches neues Apple TV mit einem Event angekündigt und vorgestellt. Denkbar ist hingegen, dass einige bestehende Angebote überholt werden.

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass der Store wegen Wartungsarbeiten derzeit nicht erreichbar ist. Aber auch eine Anpassung an das Design von iOS 7 ist denkbar. Viele andere Seiten von Apple erscheinen bereits im einheitlichen Design des mobilen Betriebssystems – denkbar, dass auch der Online Store einen neuen Look bekommt.

Wie lange der Store nicht erreichbar ist, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn ihr wieder bei Apple shoppen könnt.

Quelle: Apple Store

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung