Eine neue, bislang ausschließlich im niederländischen App Store verfügbare App, soll Besitzern von Apples Hard- und Software einen einfacheren Zugang zu den Support-Informationen geben.

 

Apple

Facts 

Mit „Apple Support“ (derzeit nicht in Deutschland erhältlich) sollen Anwender einen „persönlichen Leitfaden für die besten Optionen von Apple“ erhalten.

Die App erlaubt des Weiteren direkten Kontakt via Telefon, Chat oder E-Mail zu Apples Experten. Auch ein Rückruf kann aus der App geplant werden.

Wer bereits weiß, dass ein Termin im Apple Store fällig wird, kann diesen direkt ebenfalls mit Hilfe der App vereinbaren und die notwendigen Informationen darin festhalten.

Die limitierte Verfügbarkeit im niederländischen App Store lässt vermuten, dass Apple die App zunächst im kleinen Rahmen testet, bevor sie weltweit verfügbar ist und genutzt werden kann.

Bereits im vergangenen Jahr gab es Gerüchte, dass Apple an einer Support-App arbeitet.

Quelle: MacRumors

iPhone 7 bei DeinHandy.de bestelleniPhone 7 Plus bei DeinHandy.de bestellen

iPhone 7 Review

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.