Apple Watch: Video zeigt versehentlich neue Ladestation

Jamil Osso 14

Gestern hat Apple anlässlich des Earth Day seinen neuen Umweltreport veröffentlicht. Dabei stellt das Unternehmen aus Cupertino in einem Video sein Umwelt-Engagement vor. In den Bewegtbildern finden sich jedoch Hinweise auf neues Zubehör für die Apple Watch.

Apple Watch: Video zeigt versehentlich neue Ladestation

Apples neues Video zeigt womöglich ein noch nicht bekanntes Accessoire für die Apple Watch. Schaut man sich das Video erneut an, wird man bei 0:27 Sekunden die Apple Watch auf dem unbekannten Objekt sehen. Demnach kann die Apple Watch drauf gelegt werden und sie wird durch einen Magneten festgehalten.

Man könnte meinen, dass es sich schlichtweg um den normalen Charger handeln könnte. Allerdings sind signifikante Unterschiede zu erkennen. So ist die im Video gezeigte Ladestation scheinbar aus Plastik und strahlt in einem hellen Weiß. Dagegen ist das mitgelieferte Ladekabel in Metalloptik gehalten.

Möglicherweise handelt es sich hierbei um eine Station bzw. Dock, die dazu verwendet werden kann, um die Smartwatch aufzuladen. Denkbar wäre, dass das Dock zusätzliche Gewichte und eine Gummierung auf der Unterseite aufweist, um die Apple Watch zu stabilisieren.

Es steht nicht fest, dass Apple tatsächlich ein solches Zubehör für seine Smartwatch plant. Im Hinblick auf das immer mehr werdende Angebot an Apple-Watch-Zubehör von Drittanbietern, könnte Apple jedoch früher oder später sein Produktfolio gleichfalls erweitern. Vielleicht hat der Hersteller hier kurzerhand versehentlich ein neues Produkt vorgestellt.

Quelle: 9to5mac

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung