Alle drei Monate ist es so weit: Apple kündigt gegen Ende des Monats die Quartalszahlen an. Für das vierte Geschäftsquartal 2016 wird dies am 27. Oktober 2016 um 23:00 Uhr deutscher Zeit der Fall sein.

 

Apple

Facts 

Wie Apple auf seiner Investorenwebseite bekannt gab, wird man die Quartalszahlen wie gewohnt um 14:00 Uhr Ortszeit in Cupertino, Kalifornien (23:00 Uhr deutscher Zeit) bekanntgeben.

Der Vorstellung folgen – ebenfalls wie gehabt – die Fragen von Medien und Analysten für die Manager der Unternehmens. Das Event kann in einem Audio-Stream mitverfolgt werden.

Die Ankündigung im Oktober wird mit Interesse verfolgt werden, da es die ersten Hinweise auf die Verkaufszahlen des neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus beinhalten wird.

Apple hatte sich im Gegensatz zu den Vorjahren dazu entschlossen, nicht länger die Verkaufszahlen der neuen iPhone-Generation nach dem ersten Wochenende anzukündigen.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Die 22 größten Apple-Fails

iPhone 7 im Hands-On

iPhone 7 im Hands-On

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?