Back to School: Apple startet Aktion in Deutschland (Update)

Holger Eilhard

Apples Back-to-School-Aktion hat Europa erreicht. Schüler und Studenten erhalten beim Hardware-Kauf im Rahmen des Angebots wieder einmal ausgewählte Beats-Kopfhörer.

Back to School: Apple startet Aktion in Deutschland (Update)
Bildquelle: Apple.
Update, 8. August, 1:45 Uhr:
Die finalen Details des Angebots sind nun auf Apples Website verfügbar, siehe und das Kleingedruckte (PDF).

Back to School bei Apple ansehen *

Nachdem Apple sein Angebot für Schüler und Studenten bereits vor einigen Tagen in den USA und Kanada vorgestellt hatte, folgt nun die Ausweitung auf den europäischen Markt, darunter auch Deutschland.

Back to School 2017: Das steht zur Auswahl

Zur Wahl stehen in diesem Jahr wieder einmal eine Reihe von Beats-Kopfhörern. Dazu gehört etwa der kabellose On-Ear-Kopfhörer, die In-Ear-Kopfhörer oder der ebenfalls kabellose .

In den USA werden die Kopfhörer jedoch beim Kauf eines MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, iMac oder Mac Pro kostenlos beigelegt. Ausgeschlossen sind jedoch Mac mini und generalüberholte Geräte.

Das Angebot gilt darüber hinaus beim Kauf eines iPad Pro, der Aktionsrabatt beträgt im Fall des Tablets jedoch maximal 149,95 Euro, so dass nur BeatsX kostenlos erhältlich ist. Für die anderen beiden Kopfhörermodelle muss die entsprechende Differenz bezahlt werden.

iPad Pro 10,5 von 2017 im Test.

Das gilt es für Back to School 2017 zu beachten

Wie in den Vorjahren gelten jedoch wieder einige Einschränkungen. Die konkreten Details sind wie oben erwähnt derzeit noch nicht auf Apples Website zu finden. Einen Hinweis gibt jedoch ein Blick auf die Vorjahre:

  • Die Aktion gilt zwischen dem 8. August 2017 und 2. Oktober 2017.
  • Der Kauf muss in einer qualifizierten Verkaufsstelle stattfinden, also zum Beispiel im Apple Store oder
  • Qualifizierte Käufer sind Mitarbeiter von Bildungseinrichtungen, Studierende an Hochschulen und Eltern von Hochschulstudenten. (Bildungseinrichtungen bekommen keine Kopfhörer).
  • Generalüberholte Produkte sind ausgeschlossen.

Das Angebot in den USA und Kanada ist bis zum 25. September 2017 gültig. Sobald uns die genauen Details für die deutsche Back-to-School-Aktion vorliegen, werden wir den Artikel entsprechend aktualisieren. Die vollständigen Details des Angebots können ab sofort bei Apple eingesehen werden.

Quelle: Apple

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung