Das Apple-Jahr 2016 – Top oder Flop?

Sebastian Trepesch

Das Apple-Jahr 2016 geht zu Ende. Was war gut, was war schlecht? Worüber hast du dich gefreut, was hast du vermisst? Nimm an unserer Jahresumfrage mit 9 Fragen teil:

Das Apple-Jahr 2016 – Top oder Flop?

Mit ein wenig Abstand sieht man manches klarer. Von März bis Oktober hat uns Apple neue Hardware und Software vorgestellt, Schlusslicht beim Start der Auslieferung machten die AirPods kurz vor Weihnachten.

Welches Produkt ist deine Top-Neuvorstellung 2016 von Apple? Hast du dich über das MacBook Pro mit Touch Bar und iOS 10 gefreut, oder doch eher über das iPhone 7? Unten in der Umfrage wählst du deine Favoriten. Außerdem fragen wir, welches Produkt dir am meisten gefehlt hat.

Bist du mit den Betriebssystemen zufrieden? Knapp drei Monate gibt es iOS 10, macOS Sierra, tvOS 10 und watchOS 3. Laufen die Systeme gut oder eher nicht? Bist du mit dem Funktionsumfang zufrieden? Vergib in der Umfrage eine Schulnote von 1 bis 6.

Was waren 2016 die größten Versäumnisse von Apple? Und was erwartest du von 2017? Hier startet die Umfrage:

Umfrage: Die Apple-Produkte des Jahres 2016

Bist du in diesem Jahr zufrieden mit Apple? Nimm an unserer Umfrage teil!

Wer sich erst noch einen Überblick über die veröffentlichten Produkte verschaffen möchte, findet hier unsere Galerie inklusive Wertungen:

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Die Apple-Produkte 2016 – und welche fehlten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link