Infografik: Apples Quartalsbericht Q1 2013 im Überblick

Ben Miller

Apple ist weiterhin das profitabelste Unternehmen der Welt. Im vergangenen Quartal konnte Apple einen Umsatz von 54,5 Milliarden US-Dollar erwirtschaften. Der generierte Gewinn in Höhe von 13,1 Milliarden US-Dollar entspricht dem Bruttoinlandsprodukt von Island. Apple könnte mit dem Gewinn der letzten drei Monate auch Sony kaufen. Apple hat mit 137 Milliarden US-Dollar mehr Barreserven als die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika und von Oktober bis Dezember wanderten 10 iOS-Geräte pro Sekunde über die Ladentheken. Und trotzdem waren die Investoren von Apple enttäuscht.

Einen guten Überblick über Apples Quartalsergebnisse Q1 2013 liefert uns Statista in Form einer Infografik.

Infografik Apple Quartalsergebnis Q1/2013

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung