iPhone erneut Platz 1 bei Kundenzufriedenheit

Ben Miller 27

Apple gewinnt erneut die Smartphone-Zufriedenheitsstudie des renommierten Marktforschungsinstitutes J.D. Power.

Die Kunden der vier größten US-Mobilfunkanbieter sind mit dem iPhone überdurchschnittlich zufrieden. Mit durchschnittlich 852 von 1000 Punkten rangiert das iPhone bei der ersten von zwei J.D. Power-Studien in diesem Jahr erneut auf Platz 1 im Zufriedenheits-Ranking. Als einziges Unternehmen wurde Apple bei AT&T, Verizon, T-Mobile und Sprint mit 5 von 5 Punkten bewertet.

Für diesen ersten Teil der 2014er Studie wurden zwischen September 2013 und Februar 2014 insgesamt 13.237 Smartphone-Nutzer zu Design, Leistung, Funktionen sowie Leichtigkeit von aktuellen Smartphones befragt.

Smartphone-Zufriedenheitsstudie von J.D.Power

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung