iPhone-Modelle: Gerichtsunterlagen enttarnen weitere Prototypen

Holger Eilhard


Vor wenigen Tagen waren bereits Bilder eines frühen iPad-Prototypen aus einem Gerichtsverfahren aufgetaucht. Jetzt machen auch Bilder von anderen iOS-Geräten die Runde.

The Verge hat eine ganze Reihe von neuen Bildern aufgetan, die unter anderem ein iPad mit Ständer und ein acht-eckiges iPhone. Einige Bilder des iPad-Prototypen tragen laut The Verge noch den iPod-Schriftzug.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Arbeitsplatz für Apple-Nutzer: Tische, Stühle und weitere Anregungen im Überblick

Besonders interessant ist das N90 bezeichnete Modell eines schmalen iPhone-Prototypen. Das N90 wurde lange Zeit als iPhone-4-Prototyp gehandelt, die neuen Bilder zeigen jedoch ein Gerät, dessen Format nicht viel mit dem iPhone 4 gemein hat. Lediglich die Mischung aus Glas und Metall erinnern an das bekannte iPhone-Modell.

Die vollständige Galerie kann bei The Verge eingesehen werden!

(Bilder: The Verge)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung