n-tv-Sendung „Mega Brands“ nimmt Apple unter die Lupe

Julien Bremer 2

Seit dem 7. Mai nimmt der Fernsehsender n-tv in seiner Reihe „Mega Brands“ große Marken genauer unter die Lupe. Am kommenden Mittwoch um 22:10 wird es in der Sendung für fünfzig Minuten um Apple gehen.

n-tv-Sendung „Mega Brands“ nimmt Apple unter die Lupe

In dem Format soll erklärt werden, wie aus einer Idee, einem Slogan oder einem Bild eine weltweit bekannte Marke wird, mit der viele Menschen im täglichen Leben in Berührung kommen. „Mega Brands“ begibt sich laut Angaben des Senders auf Spurensuche für das Erfolgsgeheimnis großer Unternehmen.

In dieser Sendereihe darf natürlich Apple als eins der weltweit führenden Technologie-Unternehmen nicht fehlen. Es soll dabei auf die Geschichte von der Gründung im Jahr 1976 bis heute eingegangen werden. Außerdem wird auch der Anteil von Steve Jobs am Erfolg eine zentrale Rolle von „Mega Brands“ spielen.

In vorherigen Ausgaben wurden große Unternehmen wie Haribo, Mercedes oder Bosch thematisiert. Im Anschluss an die Apple-Folge bleibt es technisch. Denn um 23:05 Uhr folgt eine Ausgabe, in der Googles Erfolg untersucht wird.

via n-tv
Bild via shutterstock

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung