Rumor: Apple Tablet im Februar 2010

Ben Miller 11
Rumor: Apple Tablet im Februar 2010

Apple Tablet

Kaum ist die Keynote vorbei konzentriert man sich überall wieder auf etwaige kommende, neue Apple Produkte. So soll das ominöse Tablet im Februar 2010 auf den Markt kommen. Mit einem 9,6″ Touchscreen, einem Apple-eigenen PA Semi-Prozessor und HSDPA ausgerüstet soll das Tablet für einen Preis zwischen USD 800,- und USD 1000,- zu haben sein.

Pocket Computer

Diese Gerüchte verwundern (jedenfalls mich), hat Apple doch auf dem“ Its only rock and roll-Event“ anschaulich gezeigt dass der iPod touch doch der beste Pocket-Computer ist und alles andere nur bedingt portabel ist (siehe Bild).

Gleichzeitig wächst der Netbook-Markt derzeit wie kein anderer im Computer-Sektor. Und wie uns die Vergangenheit beim iPod touch gelehrt hat wurden schon „als sicher“ geltende, neue Produkte nicht veröffentlicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung