Samsung holt sich Apples Store-Designer ins Boot

Ben Miller 20

Mit Tim Gudgel hat sich Samsung nun angeblich den ehemaligen Store-Designer von Apple ins Boot geholt. Gudgel soll für den südkoreanischen Elektronikkonzern Retail-Stores planen und designen.

Samsung holt sich Apples Store-Designer ins Boot

Samsung wandelt ja bekanntlich sehr gerne auf Apples Pfaden und macht auch keinen Hehl daraus. Nach geklonten Produkten wollen die Südkoreaner nun offensichtlich auch die Stores klonen, in denen die geklonten Produkte verkauft werden – könnte man jetzt sagen.

Wie The Information berichtet, soll Apples ehemaliger Store-Designer Tim Gudgel jetzt für Samsung arbeiten. Da Apple mit dessen Retail Stores weltweit sehr erfolgreich ist, will auch Samsung – vorerst jedoch primär in den USA – ein Netz von Samsung Retail-Stores aufbauen und allgemein dessen Retail-Profil stärken – mit Apple als großem Vorbild. Hoffentlich schaffen es die Südkoreaner dieses Mal ohne Apple-Icons.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link