Nachdem Apple in der vergangenen Stunden bereits ein Video zum Earth Day in Kombination mit iMessage veröffentlicht hatte, folgt nun ein weiteres Video in dem Siri auf den Recycling-Roboter Liam aufmerksam macht.

 

Apple

Facts 

Apple hat bereits in den vergangenen Tagen mehrfach auf den Earth Day hingewiesen; von App-Store-Aktionen, über grüne Apple Stores und exklusive Wallpaper bis hin zu dem jüngsten Video.

Nun folgen neue Hinweise durch Siri auf den erst kürzlich vorgestellte Recycling-Roboter Liam – ebenfalls in Video-Form:

In dem Video ruft Apple dazu auf, Siri nach weiteren Informationen zu Liam zu befragen. Auf die Frage antwortet Siri mit verschiedenen Antworten, die aber allesamt eine Link zu Apples Recycling-Seite mit sich bringen.

Apple hat Siri in der vergangenen Woche dazu benutzt, um auf die kommenden Entwickler-Konferenz WWDC hinzuweisen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?