Siri und Liam treffen sich zum Earth Day [Video]

Holger Eilhard

Nachdem Apple in der vergangenen Stunden bereits ein Video zum Earth Day in Kombination mit iMessage veröffentlicht hatte, folgt nun ein weiteres Video in dem Siri auf den Recycling-Roboter Liam aufmerksam macht.

Apple hat bereits in den vergangenen Tagen mehrfach auf den Earth Day hingewiesen; von App-Store-Aktionen, über grüne Apple Stores und exklusive Wallpaper bis hin zu dem jüngsten Video.

Nun folgen neue Hinweise durch Siri auf den erst kürzlich vorgestellte Recycling-Roboter Liam – ebenfalls in Video-Form:

In dem Video ruft Apple dazu auf, Siri nach weiteren Informationen zu Liam zu befragen. Auf die Frage antwortet Siri mit verschiedenen Antworten, die aber allesamt eine Link zu Apples Recycling-Seite mit sich bringen.

Apple hat Siri in der vergangenen Woche dazu benutzt, um auf die kommenden Entwickler-Konferenz WWDC hinzuweisen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung