Testet euer News-Wissen: Apple-Quiz (Ausgabe Juni 2016)

Sven Kaulfuss 2

Nicht nur die WWDC (Apple Entwicklerkonferenz) bescherte uns im Juni mit iOS 10, macOS Sierra und Co. „gutes Futter“. Habt ihr aufgepasst und alle unsere News-Artikel tatsächlich gelesen? Testet euer aktuelles Nachrichten-Wissen im Quiz.

Testet euer News-Wissen: Apple-Quiz (Ausgabe Juni 2016)
Bildquelle: childhood, school, education... von shutterstock.

An dieser Stelle geben wir euch die Gelegenheit, euer Gedächtnis zu testen. Wie viel von den alltäglichen Informationen der letzten Wochen ist bei euch hängengeblieben, wie viel davon schon längst wieder vergessen? Mit den folgenden 15 Fragen findet ihr es heraus – ein buntes Potpourri von nützlichem und unnützem Wissen aus unserer Redaktionsstube. Am Ende gibt’s natürlich auch eine Bewertung für eure Leistung. Ganz so wie in der Schule. Von „sehr gut“ bis hin zu „ungenügend“ wird das Spektrum abgedeckt.

Schon mal vorab: Der nächste „Leistungstest“ erwartet euch dann in rund vier Wochen. Also: Immer schön aufmerksam und regelmäßig GIGA APPLE lesen.

Apple-Quiz Ausgabe Juni 2016:

Apple News-Quiz (Juni 2016)

Beweise dein Wissen: Wie gut hast du die Apple-Nachrichten im Juni erfasst?

Nachgeschaut – so sieht iOS 10 aus:

WWDC 2016 – iOS 10.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung