Seit der Keynote zur WWDC 2013 ist nun eine Woche her und die Meinungen bezüglich der neuen iOS-Version, Mac OS X Mavericks, dem neuen Mac Pro etc. gehen weit auseinander. Aus diesem Grund starten wir nun eine Umfrage, um ein genaueres Bild bezüglich dieser Themen zu erhalten.

 

Apple

Facts 

Update: Die Umfrage wurde mittlerweile beendet. Das Ergebnis findet ihr hier.

In den Kommentaren teilen sich die Gemüter, es wird heiß diskutiert und es scheint, als wäre die Meinung der Leserschaft entzwei gespalten. Vor allem iOS 7 ist ein beliebtes Thema. Die Meinung gehen hier stark auseinander, besonders was das neue Design angeht. Viele finden es kindisch, andere sind hingegen der Ansicht, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ähnlich verhält es sich um den neuen Mac Pro. Auch hier geht Apple ganz neue Wege und setzt auf ein gänzlich verändertes Konzept.

Um nun ein aussagekräftiges Bild der Leser-Meinungen zu erhalten, würden wir Euch nun bitten, an dieser kleinen Umfrage teilzunehmen. Das Ergebnis wird in den kommenden Tagen präsentiert.

Quiz: Was weißt du über Apple?

Philipp Gombert
Philipp Gombert, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?