Wir wollen es wissen: Seid ihr mit Apple zufrieden? (Umfrage)

Sven Kaulfuss 6

Apple steht in der Kritik. Zuletzt äußerte sich Urgestein Walt Mossberg bezüglich der Software-Qualität, davor mahnten Börsen-Analysten die Zukunftschancen an. Wichtiger erscheint uns jedoch die Meinung der Anwender, darum fragen wir jetzt die GIGA-Leser.

Wir wollen es wissen: Seid ihr mit Apple zufrieden? (Umfrage)

Jeder hat eine Meinung zu Apple. Schon immer polarisiert die Firma aus Cupertino – sowohl in guten, als auch in schlechten Zeiten. Kritik gibt’s schließlich immer. Da kann die Kriegskasse bei Apple noch so stark gefüllt sein und die Umsätze regelmäßig Rekordhöhen erreichen – Apple steht mit einem Bein stets am „Abgrund“. So zumindest die Überzeugung der nimmermüden Krakeeler.

Lese-Tipp zum Thema – Apple am Gipfelpunkt: Warum der drohende „Abstieg“ jetzt gut ist (Kommentar)
apple_gipfel
Schon verrückt, oder? Da liefert Apple den höchsten Quartalsgewinn ab, verkauft so viele iPhones wie nie zuvor und doch fühlt man sich im digitalen Blätterwald wie auf der Titanic – der Untergang droht, Apple säuft wieder ab. Mehr davon lesen…

Doch wie denken über all dies diejenigen, die es tatsächlich wissen müssen, die Anwender? Richtig liebe Leser: Es geht um eure Wenigkeit. Diejenigen die Apple-Produkte wie iPhone, iPad, MacBook, Apple Watch und Apple TV auch tatsächlich verwenden. Entweder aus Spaß an der Freude, oder weil sie damit arbeiten dürfen, oder halt beides. Ihr seid die echten Spezialisten. Eure Meinung zählt.

Umfrage zur Apple-Zufriedenheit

Zehn kurze Fragen haben wir vorbereitet, am Ende steht dann ein informatives Stimmungsbild. Wir streifen die Hardware, die Software und auch die Arbeitsweise der Apple-Oberen wie beispielsweise Tim Cook. Sollten wir dennoch – ganz bestimmt – etwas vergessen haben, dann nutzt doch bitte die Kommentare, um uns eure Meinung mitzuteilen. Am Ende der Woche wollen wir gerne ein erstes Fazit ziehen und die Meinungen zusammenfassen.

Vielen Dank schon mal für eure rege Teilnahme an der Umfrage.

Umfrage: Wie zufrieden bist Du mit Apple?

Als Branchenführer steht Apple immer unter Druck und in der Kritik. Uns interessiert jetzt aber nicht die Meinung irgendwelcher Analysten, stattdessen wollen wir den Standpunkt unserer Leser, der Anwender zu Apple wissen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung