Das Bananenprinzip: Reifen auch bei dir die Produkte erst daheim?

Sven Kaulfuss

Hin und wieder gewinnt man den Eindruck, Hersteller wie Apple, Google, Microsoft oder Samsung würden ihre Produkte nur unzureichend im Vorfeld des Verkaufs testen. Am Ende erhält der Kunde ein unausgereiftes Produkt mit Schwächen im Hardware-Design und meist noch fehlerhafter Software. Doch stimmt dies wirklich? Was sind deine bisherigen Erfahrungen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser Umfrage

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Netflix heiratet deutschen Streaming-Dienst - und ihr spart Geld dabei

    Netflix heiratet deutschen Streaming-Dienst - und ihr spart Geld dabei

    Deutsches Live-TV zusammen mit Netflix-Serien und Filmen: Diese Kombination ist nun bei waipu.tv erhältlich, zu einem günstigeren Preis als bei Einzelbuchung. Bei der Wahl des Pakets sollte aber aufgepasst werden, da Netflix-Inhalte nicht immer in hoher Auflösung zur Verfügung stehen.
    Simon Stich
  • Lösung: PC erkennt Handy nicht (mehr)

    Lösung: PC erkennt Handy nicht (mehr)

    Wenn der PC euer Handy nicht mehr erkennt, zeigen wir euch mit ein paar Tricks, wie es trotzdem wieder funktionieren kann. Wie ihr das Handy wieder erfolgreich mit dem PC verbindet, erklären wir euch hier auf GIGA.
    Robert Schanze 4