Produkte und Artikel zu Arc System Works

  • Dragon Ball FighterZ

    Dragon Ball FighterZ

    Dragon Ball FighterZ ist das nächste Spiel im Dragon-Ball-Universum und präsentiert sich anders als so mancher Vorgänger als klassisches Beat’em Up in 2.5D-Perspektive. Kein Wunder, wird das Spiel doch von den Entwicklern der Guilty-Gear-Reihe, Arc System Works, auf den Markt gebracht. Mit Son Goku, Trunks und Co. bringt ihr den Bildschirm dabei zum Zittern und lasst eine Kombo nach der anderen auf den Feind prasseln...
    Christopher Bahner
  • Birthdays the Beginning

    Birthdays the Beginning

    In dem neuen Spiel von Harvest-Moon-Schöpfer Yasuhiro Wada legen wir einen Garten des Lebens an. Wir können unsere Kreaturen bei der Evolution beobachten und diese Entwicklung sogar durch Änderungen an der Umwelt beeinflussen.
    Martin Eiser
  • BlazBlue: Continuum Shift

    BlazBlue: Continuum Shift

    Mit "Street Fighter 4" hat Capcom eindrucksvoll bewiesen, dass Beat´m ups noch immer ihr Publikum finden. Die Entwickler von Continuum Shift haben nun eine ernsthafte Konkurrenz mit fantastischer 2D-Grafik vorgelegt.
    David Hain
* Werbung