Archos Sense 55s im Hands-On-Video: Der Display-Blender

Johann Philipp

Ihr wollt ein Smartphone, mit dem ihr auffallt, das aber billig ist – der Rest ist euch egal? Dann ist das Archos Sense 55s vielleicht euer nächstes Handy. Wir haben es uns auf dem MWC 2018 näher angeschaut.

Archos Sense 55s im Hands-On-Video: Der Display-Blender.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ein schickes randloses Display, zusammen mit eher unterwältigenden Spezifikationen der Einsteigerklasse. Das ist das Archos Sense 55s. Für einen Preis von 169 Euro (UVP) bekommt ihr es theoretisch, denn aktuell scheint das Gerät in Deutschland praktisch kein Händler zu führen.

Im Video gehen wir auf die technischen Details ein und verraten, was dieser Display-Blender sonst noch drauf hat.

Alles über das Galaxy S9 und alle MWC-Neuheiten erfahren! Folge uns auf Facebook und abonniere unseren YouTube-Kanal!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • BQ Aquaris X2 Pro im Test: Der Name ist nicht Programm

    BQ Aquaris X2 Pro im Test: Der Name ist nicht Programm

    Das BQ Aquaris X2 Pro will weder mit dem iPhone X noch einem Pro-Modell aus dem Android-Segment konkurrieren, sondern macht sein ganz eigenes Ding, irgendwo zwischen Mittel- und Oberklasse. Ob’s gelingt, verrät unser Test.
    Monika Mackowiak 2
  • Samsung Galaxy Note 9 im Kamera-Test: Smartphone-Fotografie 2.0

    Samsung Galaxy Note 9 im Kamera-Test: Smartphone-Fotografie 2.0

    Das Samsung Galaxy Note 9 besitzt rein technisch gesehen die Dual-Kamera mit variabler Blende des Galaxy S9 Plus. Neu ist die künstliche Intelligenz, die Fotos je nach Situation verbessern soll. Doch funktioniert das wirklich? Wir haben die Kameras des Note 9 einem Test unterzogen – und wurden überrascht.
    Peter Hryciuk 6
* gesponsorter Link