Ihr wollt ein Smartphone, mit dem ihr auffallt, das aber billig ist – der Rest ist euch egal? Dann ist das Archos Sense 55s vielleicht euer nächstes Handy. Wir haben es uns auf dem MWC 2018 näher angeschaut.

Archos Sense 55s im Hands-On-Video: Der Display-Blender
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ein schickes randloses Display, zusammen mit eher unterwältigenden Spezifikationen der Einsteigerklasse. Das ist das Archos Sense 55s. Für einen Preis von 169 Euro (UVP) bekommt ihr es theoretisch, denn aktuell scheint das Gerät in Deutschland praktisch kein Händler zu führen.

Im Video gehen wir auf die technischen Details ein und verraten, was dieser Display-Blender sonst noch drauf hat.

Alles über das Galaxy S9 und alle MWC-Neuheiten erfahren! Folge uns auf Facebook und abonniere unseren YouTube-Kanal!

Quiz: Was weißt du über Apple?

Johann Philipp
Johann Philipp, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?