Bilderstrecken zu ASUS

  • Asus ZenFone 6 im Kamera-Test: Mehr Freiheit durch Rotation
    android

    Asus ZenFone 6 im Kamera-Test: Mehr Freiheit durch Rotation

    Mit dem Asus ZenFone 6 möchte das taiwanische Unternehmen endlich wieder im Smartphone-Geschäft mitmischen und Erfolg haben. Dazu setzt Asus auf ein randloses Design und eine rotierende Dual-Kamera. GIGA-Redakteur Peter hat sich die neue Kamera im Detail angeschaut und verrät euch, wie gut diese Lösung wirklich funktioniert.
    Peter Hryciuk
  • Top 6: Das sind die größten PC-Hersteller 2017
    tech

    Top 6: Das sind die größten PC-Hersteller 2017

    Trotz steigender Verkaufszahlen von Smartphones und einem wieder stabiler werdenden Tablet-Geschäft, ist der PC-Markt weiterhin ein wichtiges Geschäft für die bekannten Hersteller. Hier sind die Gewinner und Verlierer des vergangenen Jahres.
    Holger Eilhard 1
  • Verrückte Tech-Produktnamen: Wie spricht man diese gleich noch aus?
    tech

    Verrückte Tech-Produktnamen: Wie spricht man diese gleich noch aus?

    Jetzt gebt dem Kind doch endlich einen Namen! Und weil nicht alle Produkte schlicht „Kevin“ oder „Jacqueline“ (gesprochen: Tschakeline) heißen können, kommen die Hersteller mit allerlei hörbarem Blödsinn daher. Beispiele gefällig?
    Sven Kaulfuss 7
  • Asus auf der Computex 2017: Alle Neuheiten im Überblick
    windows

    Asus auf der Computex 2017: Alle Neuheiten im Überblick

    Asus hat heute im Rahmen der Computex 2017 mit dem ZenBook Flip S nicht nur das bisher dünnste 2-in-1-Notebook vorgestellt, sondern auch eine Reihe weiterer spannende Geräte enthüllt. Mit dabei sind neue Notebooks, All-in-One-PCs und ein smarter WLAN-Router mit einem Loch in der Mitte.
    Peter Hryciuk
  • IFA 2014: Die Android-Highlights im Überblick
    android

    IFA 2014: Die Android-Highlights im Überblick

    Auf der IFA wurden zahlreiche Geräte vorgestellt. Neben dem südkoreanischen Technikriesen Samsung waren unter anderem auch Huawei, ASUS, Sony und Lenovo am Start. Habt ihr vielleicht etwas verpasst? Wir zeigen euch die Android-Highlights der IFA 2014.
    Martin Malischek 10