ASUS EeePad Transformer: Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommt

Amir Tamannai 5

Noch einmal ASUS mit einer guten Nachricht: Nicht nur der Nachfolger des EeePad Transformer, das Transformer Prime, kommt bald (und sieht dabei unglaublich gut aus), auch das „alte“ Transformer bekommt definitiv ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich spendiert.

ASUS EeePad Transformer: Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommt

Wann genau die Aktualisierung das EeePad Transformer erreichen wird, konnte man bei ASUS noch nicht sagen – in Anbetracht der vorbildlichen Update-Politik des taiwanischen Unternehmens hinsichtlich des Netbook-Tablet Hybriden der vergangenen Wochen, dürfen wir aber davon ausgehen, dass Ice Cream Sandwich das Tablet so schnell wie möglich erreichen wird.

Wer diese frohe Kunde zum Anlass nehmen möchte, sich vielleicht jetzt noch ein Eee Pad Transformer zuzulegen, der bekommt die 16 GB-Version des Tablets ohne Tastaturdock seit heute bei Amazon für äußerst günstige 349 Euro – wenn das kein Schnäppchen ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung