ASUS: Kommt ein Tablet mit Dual-Boot und Android/Windows? (Video)

Johannes Kneussel 2

Nächsten Monat findet die CES 2014 in Las Vegas statt. Nächstes Jahr heißt konkret vom 7.-10. Januar, also schon ziemlich bald. Kein Wunder also, dass ASUS mit einem Teaser versucht, auf ein baldiges Tablet neugierig zu machen. Dieses könnte Dual-Boot mit Android und Windows bieten.

Technische Geräte, PCs, Smartphones, Tablets, es gibt sie alle bereits mit mit zwei verschiedenen Betriebssystemen. Leider führen sie immer noch ein Nischendasein, welches oftmals auch in den (technischen) Einschränkungen begründet liegt. Wenn man es richtig macht, können Dual-Boot-Geräte aber durchaus ihre Vorteile haben.

Das Video von ASUS heißt „Green or Blue? One or Two?“ und dürfte damit eine Anspielung auf ein Dual-Boot-Tablet sein, welches Android (grün) und Windows (blau) bietet. Im Video ist die Freiheitsstatue zu sehen, die mit zwei verschiedenen Tablets hantiert, die von blau zu grün und zurückwechseln.

Genug geschrieben, schaut euch das Video einfach mal an:

ASUS Teaser zu einem Tablet mit Dual-Boot mit Android und Windows.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung