ASUS Smartwatch: Zweiter Teaser offenbart erste Details

Jan Hoffmann 4

Vor wenigen Tagen bestätigte ASUS mit einem ersten Teaser, dass man im Rahmen der diesjährigen IFA 2014 eine erste Smartwatch vorstellen wird. Nun veröffentlichten die Taiwaner erneut ein Teaser-Bild, welches erste Details der Datenuhr offenbart.

ASUS Smartwatch: Zweiter Teaser offenbart erste Details

Während der erste Teaser der bisweilen noch namenlosen ASUS-Smartwatch keine Einzelheiten enthüllte, sehen wir auf dem nun über die sozialen Kanäle veröffentlichten Foto die Umrisse der Smartwatch in Form eines Scribbles. Dabei ist zu erkennen, dass die Datenuhr offenbar leicht gewölbt sein wird.

Darüber hinaus ist die Zeichnung mit einigen Anmerkungen versehen, die uns Hinweise auf die technischen Daten geben. So ist beispielsweise von einer Frontkamera die Rede, die möglicherweise ähnlich wie bei der Samsung Gear 2 integriert wurde. Etwaige Hardware-Tasten sind keine zu erkennen, weshalb wir davon ausgehen können, dass die Bedienung ausschließlich über das Display erfolgt.

ASUS-Smartwatch-IFA

Weitere Details offenbart der nunmehr zweite Teaser zur ersten Smartwatch aus dem Hause ASUS allerdings nicht. Doch bereits kommenden Mittwoch wird der taiwanische Hersteller die Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz anlässlich der IFA in Berlin vorstellen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung