Mit dem ASUS Transformer Pad TF103 und dem Transformer Pad TF303 sind nun zwei neue Hybrid-Tablets von ASUS zum Vorschein gekommen, welche uns schon bald ins Haus stehen könnten.

Im Jahre 2011 erschien das erste Hybrid-Tablet der gegenwärtig sehr beliebten Transformer-Pad-Reihe des taiwanischen Herstellers ASUS. Seither erfreuen sich die Geräte, welche mittlerweile in einer Vielzahl unterschiedlicher Variationen zu haben sind, einer großen Beliebtheit.

asus_transformer_pad_tp103_tf303_2

Zu den beiden neuen Transformer Pad TF103 und Transformer Pad TF303 sind, nebst Namen und Fotos, bislang allerdings noch keine Details bekannt. Mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich hier aber um Android-Geräte, welche selbstverständlich über eine ansteckbare Tastatur mit zusätzlichem Akku verfügen.

Quelle: notebookitalia.it

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Jan Hoffmann
Jan Hoffmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?