ASUS Transformer Pad TF300T: Erste Geräte bei Media Markt erhältlich

Daniel Kuhn 11

Wann das ASUS Transformer Pad TF300T endlich auf den Markt kommt, war lange unklar. Zuletzt hieß es, das Tablet soll Anfang Mai in den Handel kommen, allerdings wird es bisher bei keinem Online-Händler gelistet und kann auch noch nicht vorbestellt werden. Die Befürchtung, dass sich der Marktstart daher verzögern könnte, war also nicht ganz unbegründet. Seit heute werden allerdings pünktlich die ersten Geräte in verschiedenen Media Märkten der Region angeboten.

ASUS Transformer Pad TF300T: Erste Geräte bei Media Markt erhältlich

Unser Leser Valentin hat uns per E-Mail darauf hingewiesen, dass seit heute die ersten ASUS Transformer Pad TF300T bei Media Märkten angeboten werden. Die Information stammt aus dem Android-Hilfe-Forum, in dem ein Mitarbeiter eines Media Marktes auf den Verkaufsstart hingewiesen hat. Bestätigt wurden von den Nutzern bislang die Märkte in Hannover, Münster und Saarbrücken bestätigt. Ob die Tablets auch in anderen Städten verfügbar sind, ist uns leider nicht bekannt. Wer sich eines der schicken Tablets sichern will, sollte sich aber beeilen, denn mehrere Nutzer berichten, dass lediglich kleine Mengen an die jeweiligen Märkte ausgeliefert wurden.

Das Transformer Pad TF300T ist laut Angabe des Mitarbeiters der Elektronikkette in Blau und Weiß erhältlich und kostet in der 32 GB-Variante wie von ASUS angekündigt 499 Euro zusammen mit dem Tastatur-Dock.

Bei den einschlägigen Online-Händlern ist das Tablet bisher noch nicht zu finden, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch hier die Tablets angeboten werden – vorausgesetzt natürlich, dass ASUS die Lieferschwierigkeiten des Transformer Pad Prime nicht auch auf das TF300T übertragen hat.

Habt ihr das Transformer Pad TF300T in einem Elektronikkaufhaus in eurer Nähe auch schon entdeckt, oder herrscht dort die gleiche gähnende Leere wie bei den Online-Händlern?

Vielen Dank an unseren Leser Valentin für den Tipp.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung