ASUS veröffentlicht Teaser-Video zum neuen Zenfone

Jan Hoffmann 1

In wenigen Wochen öffnet die CES 2015 in Las Vegas ihre Pforten. Der taiwanische Hersteller ASUS wird dort unter anderem ein neues Smartphone der Zenfone-Familie der Öffentlichkeit vorstellen, wie man mit einem nun veröffentlichten Teaser-Video andeutet.

ASUS Zenfone CES Teaser.

Wirklich viele Details offenbart das Teaser-Video, wie es sich für selbiges gehört, selbstverständlich nicht. Allerdings ist dem Teaser zu entnehmen, dass das Hauptaugenmerk des kommenden Smartphones der Zenfone-Familie offenbar auf der Kamera liegt.

Das lässt ein Dual-Kamera-Setup vermuten, welches für einen kurzen Augenblick im Video zu sehen ist. Außerdem veröffentlichte Asus das Video unter dem Titel „See what others can’t see only“, womit kein Zweifel mehr an einem derartigen Ausstattungsmerkmal bestehen dürfte. Ob die beiden rückseitigen Kameras auf 3D-Aufnahmen oder aber schlichtweg auf eine bessere Aufnahmequalität abzielen, ist bisweilen noch unklar.

Weitere Details gibt ASUS in dem zehn-sekündigen Teaser-Video nicht preis. Doch spätestens Anfang Januar wird der taiwanische Hersteller das Geheimnis um die zwei Kameras lüften, wenn man das Gerät im Rahmen der CES 2015 in Las Vegas vorstellt.

Quelle: ASUS (Facebook) via: GSMArena

Jan Hoffmann
Jan Hoffmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung