ASUS macht seinem guten Ruf in Sachen Update-Politik alle Ehre und kündigte nun das neue Android 5.0 Lollipop für seine Smartphones und Tablets der ZenFone- und PadFone-Reihe an.

ASUS Padfone Infinity: Hands On

Der taiwanische Hersteller ASUS hat sich bisher nicht nur als Hersteller von hochwertigen Smartphones und preiswerten Notebooks einen Namen gemacht, auch in Sachen Android-Updates wissen die Taiwaner zu überzeugen.

Auf der CES 2014 Anfang dieses Jahres präsentierte ASUS drei neue Smartphones der ZenFone-Reihe, welche mit einem schicken Design und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis locken. Eben jene Smartphones bekommen das Update auf Android 5.0 Lollipop bereits im April 2015, wie der Hersteller nun verkündete.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Verrückte Tech-Produktnamen: Wie spricht man diese gleich noch aus?

ASUS-ZenPhone-Padfone-Android-Lollipop

Das ASUS PadFone Infinity (A86) sowie das PadFone S erhalten das Update auf die neue Android-Iteration ebenfalls. Während letztgenanntes Tablet den Sprung auf Android 5.0 ebenfalls im April schafft, müssen sich einzig die Besitzer des PadFone Infinity bis Juni nächsten Jahres gedulden.

Quelle: ASUS via: TabletBlog

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).