ASUS macht seinem guten Ruf in Sachen Update-Politik alle Ehre und kündigte nun das neue Android 5.0 Lollipop für seine Smartphones und Tablets der ZenFone- und PadFone-Reihe an.

ASUS Padfone Infinity: Hands On

Der taiwanische Hersteller ASUS hat sich bisher nicht nur als Hersteller von hochwertigen Smartphones und preiswerten Notebooks einen Namen gemacht, auch in Sachen Android-Updates wissen die Taiwaner zu überzeugen.

Auf der CES 2014 Anfang dieses Jahres präsentierte ASUS drei neue Smartphones der ZenFone-Reihe, welche mit einem schicken Design und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis locken. Eben jene Smartphones bekommen das Update auf Android 5.0 Lollipop bereits im April 2015, wie der Hersteller nun verkündete.

ASUS-ZenPhone-Padfone-Android-Lollipop

Das ASUS PadFone Infinity (A86) sowie das PadFone S erhalten das Update auf die neue Android-Iteration ebenfalls. Während letztgenanntes Tablet den Sprung auf Android 5.0 ebenfalls im April schafft, müssen sich einzig die Besitzer des PadFone Infinity bis Juni nächsten Jahres gedulden.

Quelle: ASUS via: TabletBlog