Teaser-Video verrät: Asus' Smartwatch heißt „ZenWatch“

Martin Malischek

Neben den Artworks zur Asus-Smartwatch und dem ersten Teaser verrät nun ein Video weitere Details sowie den Namen der intelligenten Uhr: ZenWatch.

Asus ZenWatch.

Mit dem immer näher rückenden Datum der IFA 2014 werden die ausstellenden Elektronikkonzerne großzügiger, was die Details der jeweiligen Geräte angeht. So auch Asus mit der ZenWatch. Der Name lässt sich dem ersten Teaser-Video entnehmen.

In diesem werden zwar nach wie vor nicht die kompletten optischen Details gezeigt, doch mit den bereits veröffentlichten Artworks sowie der ersten Ankündigung lässt sich bereits ein gutes Bild von der Asus-Smartwatch ZenWatch machen.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Verrückte Tech-Produktnamen: Wie spricht man diese gleich noch aus?

Asus‘ ZenWatch tritt mit großer Konkurrenz auf

Doch die Konkurrenz ist hart: Neben der ZenWatch wird die Moto 360, eine autarke Samsung-Smartwatch sowie die runde LG G Watch R erwartet. Doch Asus hat noch etwas in petto: Den Preis. Zwischen 100 und 149 US-Dollar soll die Smartwatch Gerüchten zufolge kosten.

via Android Central

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung